Die Seite für Seele und Körper

Jeder Mensch ist wie eine Rose, sie will geschätzt werden, gepflegt werden, gesehen werden, und erst dann kann sie sich ganz entfalten und erblühen.

Über Mich


Eins sein mit der Natur - Welt - und meiner Seele. Sein Urvertrauen erfahren oder finden, dies beeinflusst auf allen Ebenen unser Sein. Es bringt Erfülltheit und Zufriedenheit.

 

Als ich aus Spass für mich eine Visagisten-Schule im Jahre 2001 besuchte und dafür Modelle brauchte um zu üben, sah ich in viele Augen. Diese waren nach der Hautpflege und dem Schminken wieder strahlend und voller Selbstwertgefühl. Diese strahlenden Augen zu sehen motivierte mich so, dass ich mich weiterbildetet als Farb-Typ-Stil- Beraterin.

 

Zu dieser Zeit steckte ich in einer sehr schwierigen Scheidung und hatte auch noch meine zwei Jungs.

 

Da war ich auf der Suche, nach etwas das mich beruhigte und mein Urvertrauen wider herstellen konnte. Die Geistige Welt führte mich zur Meditation und so geschah es, dass ich eine Ausbildung begann als Bioenergie Therapeutin. Dies dauerte zwei Jahre. Von da an wusste ich, den Menschen kann ich nicht nur äusserlich sondern auch auf der Seelenebene helfen.

 

Deshalb darf ich Ihnen heute ein Rundum-Wohl-Paket anbieten, wo jeder das Angebot für sich wählen kann, welches er im Moment braucht.

 

Meine Überzeugung


Da  ich mich schon seit längerem  mit Farben und Mensch und Seelen befasse , hab ich schon in viele Gesichter und Seelen schauen dürfen. Meine vielen Erfahrungen die ich erleben durfte, machten mich zu dem was ich heute bin und kann. Ich möchte keine Erfahrungen missen die ich erleben durfte.

Ich bin in der festen Überzeugung, wenn man die Erfahrungen nicht als Strafe ansieht, sonder draus lernt und das Positive in ihnen sucht und sieht, ist das Leben leichter und einfacher. Jeder Mensch hat einen freien Willen, man kann also selber darüber entscheiden in welcher Energie man Leben will.

 

Besuchte  Kurse


 

- Omni Hypnoseausbildung

- Bade Bomben Kurs

- Naturcremes  Herstellen

- Meditationskurse

- Bioenergie Therapeutin

- Meditationskurse

 

und noch viele mehr z.b. Mond Energie, Numerologie




 




Empfelungen

Mike Schwarz
https://hypnosetherapie.pro/
Medium, Klang und Stimmtherapeutin
www.quelle-der-einheit.ch 
Ägypten 
Ein Land  voller verborgen Schätzen und Fähigkeiten  
ISIS die große Regentin und Göttin im alten Ägypten
Gönne dir mal was gute und geniesse  Ägypten in vollen Zügen
http://www.egyptour.net/nile-classics.html

Kontakt:

Meerle Franziska Sidler

Obertor 8

4915 St. Urban

Telefon / 076 824 88 11  /  062 929 23 34  Anmeldung unter :  Info@meerles-beauty-welt.ch