Für die Seele

 

Tanze mit dem Inneren Kind

 

Wir vergessen in der hektischen Welt oftmals das wir auch Kinder wahren und ein Teil von uns immer noch ist. Das Innere Kind fühlt sich oftmals vernachlässigt.

 

Als Kind waren wir frei von Wertungen wir fragten drauf los wir gingen ohne Angst auf Menschen zu, wir spielt ohne zu überlegen, wir waren in der bedingungslose Liebe.

 

 

 

Der Workshop soll uns wider ein Stück Fröhlichkeit und Unbeschwertheit zurück bringen, das wir verloren haben auf unserem Weg. Das innere Kind in den Alltag Integrieren.

 

 

 

Zum Kurs mitbringen

 

Bequeme Bekleidung und Schuhe --- Schreibzeug

 

Datum : Sonntag 21.05.2017 Zeit :14.30

 

Workshopkosten : 35.00 Fr.

 

Wo: Meerles-Bauty-Welt St. Urban Obertor 8

 

Infos - Termin Vereinbarung unter : 076 824 88 11

 

Mail: MeerleFranziska@gmail.com

 

 

 

Weiter Workshops finden sie unter //// www.meerles-beauty-welt.ch

 

Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


Kontakt:

Meerle Franziska Sidler

Obertor 8

4915 St. Urban

Telefon / 076 824 88 11  /  062 929 23 34  Anmeldung unter :  Info@meerles-beauty-welt.ch